+++ SCHOCK +++ Putin schickt Panzer auf die Sonne!


Nachdem bekannt wurde, dass Russland eventuell (möglicherweise) Kriegsmaterial in die Ukraine bewegt, war die Angst im Westen (schönes Wetter, glückliche Hühner) groß. Nun aber erreichte das Ministerium für Innere Schönheit eine schockierende Nachricht: Der Krieg mit Russland rückt unaufhaltsam näher!

sonne

Die Gier nach Krimsekt treibt den russischen Perversen (Glatze, spricht [auch] Russisch) in einen Weltkrieg mit der Ukraine. Dies mag ganz nett sein, da es uns im Westen keine Unannehmlichkeiten beschert, aber für spannende Unterhaltung sorgt. Der mediale Krieg ist längst eröffnet: Wer hat das spannendere Thema, die Krim oder die Halsabschneider vom IS? Konnten wir uns im Sommer noch bei Würstchen und Bier für diese Frage interessieren, ist nun der Point of War erreicht.

Wie aus zuverlässigen Quellen bekannt wurde, schickte Putin ein als besonders militärisch geltendes Panzerregiment nun auf die Sonne. Auf unsere schöne Sonne! Sie scheint über Europa, also gehört sie auch Europa, das sollte dem kaviarköpfigen Präsidenten dieses nichtigen Staates irgendwo hinter Frankfurt/Oder eigentlich klarowitsch sein! Alles, was unter unserer europäischen Sonne liegt (Europa, Krim, Russland, Ölfelder, Wahrheit usw.), kann und muss als europäisches Eigentum betrachtet werden – mit den NSA als Seniorpartner. Gerade vor diesem Hinterhalt ist dieses hintergründige Manöver besonders heiß.

Was werden wir tun? Was wird Merkel tun? Und (diese Frage muss man stellen dürfen) werden wir trotzdem Europameister?

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu +++ SCHOCK +++ Putin schickt Panzer auf die Sonne!

  1. lukas schreibt:

    ´China versteckt U-Boote im Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s