+++ Exklusiv-Interview mit Sultan Recep Tayyip Erdoğan +++


Recep Tayyip Erdoğan, regierender Sultan von Klein-Osmanien (ehem. Türkei) und berühmt für seinen gipsfarbenen Teint, hatte dem Ministerium zuletzt ein ausführliches Interview versprochen. Es sollte ein freundschaftliches Gespräch werden, über Themen wie Allahs Wille, Schnurrbartpflege, das Wetter in Ankara und die Liebe des Volkes zu seinem Führer. Sollte…

erdogi

Leider wurden dem guten Sultan ein oder zwei stinkende Obdachlose böse, weil man ihnen den Wohnsitz (Baum im Gezi-Park) nehmen wollte. Doch ist Sultan Recep Tayyip Erdoğan wahrlich ein großer Führer und so sagte er das lang geplante Interview kurzfristig ab, um sich den Problemen seines Volkes zu widmen. Wir vom Ministerium waren natürlich anfangs sehr empört, hatten wir schließlich schon für das Gespräch eingekauft (Käsekuchen, Blut einer frisch geschächteten Ziege), auch die Tagesplanung war voll auf das Interview ausgerichtet. Nach ein paar Minuten des Ärgers wurde uns jedoch bewusst, dass ein wahrer und echter Führer sein Volk in Krisenzeiten niemals alleine lassen sollte.

Eine besondere Freude war uns das Angebot des türkischen Innenministeriums, als Ersatz zumindest Recep Tayyip Erdoğans Gewissen zum Interview zu entsenden. Wir sagten natürlich zu, mussten eine halbe Stunde später jedoch einen letzten Nackenschlag hinnehmen, der sich anfühlte wie vom Polizeiknüppel ausgeführt. Der Nackenschlag war folgende Nachricht aus dem Innenministerium (übersetzt):

Sehr geehrter Herr Minister für Innere Schönheit
Leider ist es uns doch nicht möglich, das Versprechen eines Ersatzes für das entfallene Interview einzuhalten. Das Problem: Auf Nachfrage ganz oben mussten wir leider feststellen, dass unser großer Führer Sultan Recep Tayyip Erdoğan schon seit April 1998 kein Gewissen mehr besitzt. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Klein-Osmanien, das Innenministerium

Kein Gewissen? Der arme Mann!
Es sei hiermit entschuldigt.

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu +++ Exklusiv-Interview mit Sultan Recep Tayyip Erdoğan +++

  1. mfis schreibt:

    Hat dies auf Rund um den Küchentisch rebloggt und kommentierte:

    Das Ministerium (für Innere Schönheit) interviewt den Assi-Türken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s