Schavans Geburt ungültig!


+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Nach der Aberkennung ihres Doktortitels und der daraus folgenden Aberkennung ihres Ministeramtes kommt es für Annette Schavan (CDU) nun knüppeldick! Wie das Einwohnermeldeamt Grevenbroich mitteilt, mogelten die Eltern der „Schummel-Doktorin“ schon bei ihrer Zeugung, kopierten dreist ihre Erbanlagen und vermixten diese zu einem angeblich neuen Menschenkind. Dass hier jedoch keine eigenständigen Erbanlagen verwendet wurden, sondern einfach die schon vorhandenen Gene von Mutter und Vater Schavan, setzt der Betrugs-Geschichte von klein Annette nun die Krone auf. Auf Nachfrage des Ministeriums bestätigte nun das Einwohnermeldeamt Grevenbroich die sofortige Aberkennung von Schavans Geburt. „Ihre Geburtsurkunde hat Frau Schavan heute Morgen bei uns abgegeben,“ so ein Mitarbeiter. „Wir erwarten nun, dass sie schleunigst in den Kuchen ihrer Mutter flutscht, um diesen dreisten Betrug rückgängig zu machen.“

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schavans Geburt ungültig!

  1. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Rund um den Kabinettstisch und kommentierte:
    Na sowas?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s