Bewerte den Politiker: „Philipp Rösler II“


Aus aktuellem Anlass huldigt das MfIS dem werten Herrn Vize-Quak nun zum zweiten Mal – überhaupt ist es noch niemals in der spannenden und lehrreichen Geschichte der Rubrik Bewerte den Politiker vorgekommen, dass einer der Fatzkes hier mehrmals erscheint. Aber gut, alles neu macht der Januar.

Vorneweg und weil’s so schön ist:

Er ist der Konfuzius der bürgerlichen Mitte, der Jogi Löw der FDP, der Kim Jong Un des Mövenpick-Konzerns, das Clerasil von Westerwelle: unser Bundesminister für Wirtschaft, Technologie und Süßes Grinsen Philipp „Jogi“ Rösler. Nun sind aber wir das Volk und der Rösler nur der arme Vietnamese aus dem Fernsehen, der gar nicht weiß, dass er zum Fußball-Bundestrainer berufen ist.

Also, liebes Volk, hier nun ein zweites Mal die Bitte Philipp „Jogi“ Rösler zu bewerten. Die zur Verfügung stehenden Kategorien, die Ihr als Kommentar (da unten) geben dürft, sind folgende:

Note 1: Heiliger „Jogi“ Rösler, danke, danke, danke, die FDP ist weg!

Note 2: Applaus ist nicht zum onanieren da!

Note 3: High-Noon-Man mit den schmalen Augen -toll!

Note 4: Nun ja, hüstel, hübsche Schuhbändel.

Note 5: Nicht mal für Tabaluga-TV ist der Typ überzeugend genug – na zum Glück ist er nur FDP-Chef.

Note 6: Apropos Schuhbändel, da könnte er sich doch dran aufknüpfen…

(Philipp „Jogi“ Rösler beim beinahe gelungenen Versuch eines Hitlergrußes)

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Bewerte den Politiker abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bewerte den Politiker: „Philipp Rösler II“

  1. Fellmonsterchen schreibt:

    Note 1 — auch wenn seine Mission noch nicht ganz erfüllt ist.

  2. nextkabinett schreibt:

    Sorry, diesen Post habe ich erkältungsbedingt nicht gesehen. Leider, leider ist die FDP nicht weg. Oliver Welke und die seinen von der heute show wird’s freuen. Aber gestern abend nach der Niedersachsen-Wahl haben die Moderatoren übereinstimmend gesagt, die FDP sei eigentlich ein Potemkin’sches Dorf … insofern … dauert deren Verschwinden bloß ein bischen länger … deshalb Note ‚5‘ …

    • nextkabinett schreibt:

      PS.: Ich finde die Mehrfachbeurteilung sehr gut. Das könnte man auch bei anderen Fatzkes durchaus machen, damit diese nicht so schnell aus den Augen verloren werden. Hast Du eigentlich schon mal die Lady-Riege um Magda 2.0 aka Frau von der Leyen und ihr Mädchen aka Frau Schröder bewerten lassen?

  3. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Rund um den Kabinettstisch und kommentierte:
    Wunder dauern manchmal etwas länger …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s