Mach Dir Stress!


Innere Schönheit verbirgt sich gut und gerne hinter äußerlicher Hässlichkeit. Verbergen Sie, geneigter Gutmensch, also all Ihre Innere Schönheit durch verbal geäußerte Hässlichkeiten! Und damit Ihnen das nicht so schwer fällt, hier exklusiv – und aus dem tiefsten Brunnen des ministerialen Herzen empor geschwoben – veräußerlichbare Hässlichkeiten:

per Du

Gibt es denn eine Typbezeichnung für dich und deine Freunde/Familie? So etwas wie Trabbi, 08/15 oder Tütensuppe?

Bevor ich deine Nummer aufschreibe, lass ich mir tausendmal Heike Makatsch auf die Stirn tätowieren.

Kämm dir doch mal die Haare vors Gesicht. Sieht bestimmt toll aus!

Wäre es nicht so traurig, würde ich lachen, wäre es nicht so lustig, würde ich weinen. Wärst es nicht du, hätte ich Mitleid.

Darf ich dich Gorgonzola nennen?

Du bist echt cool! [verwundert gen Himmel blicken und den Herrn ansprechen] Herr, wo bleibt der Blitz???

Wenn sich Ärsche f****n könnten, würde ich sagen: F**k dich, du Arsch! Aber wie erbärmlich, nicht mal das!

AbdullahTheButcher

per Sie

Darf ich Ihnen zum Aufenthalt einen von außen abschließbaren Keller anbieten?

Sie sind allerherzlichst ausgeladen! Aber wenn ich Ihnen den Weg zum Fluss weisen oder einen Strick reichen dürfte…

[wenn jmd. von ganzem Herzen lächelt] Machen Sie doch nicht so ein Gesicht!

Nur ein ganz kleiner Tipp von Mensch zu Ihnen: gießen Sie doch gelegentlich mal etwas Wasser über Ihren Käseleib.

Wären Sie so freundlich und würden Ihren Hund an die Leine… huch, es hat „Mama“/“Papa“ gesagt!

Haben Sie schon davon gehört? Auf der Südhalbkugel gibt es Freibier!

Weitere Nettigkeiten sind in den Kommentaren gern gelesen!

Mit freundl. Unterstützung der
Problemberatungs-Stelle

+++ die Vorlage zur Tonlage +++

****) icke
**) ic

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

