Lutz Battke – doch nur ein Fake!


Die grundlegend gesicherte Existenz von Lutz Battke hat die Natur, die zufällige Entstehung jeglichen Lebens auf der Erde ad absurdum geführt! Kein noch so komplexes evolutionäres System ist in der Lage eine solch absonderliches Kuriosum wie diesen Lutz Battke zu kreieren, den Spitzenkandidat der NPD („Nagetiere, Proleten, Deppen“) im Burgenland. „Unmöglich, Herr Minister!“ versicherte mir ein renomierter Evolutionsbiologe bei einer gemeinsamen Partie Cricket. „Die Entdeckung Lutz Battkes ist mit Darwin absolut nicht vereinbar.“

Tatsächlich scheint hier weniger die zufällige Vermengung von Erbanlagen im Spiel zu sein, sondern ein (wenngleich gehässiger) bewusst formgebender Geist. Somit hat das reine Dasein eines menschgewordenen Flachwitzes wie Battke die Natur als Fake entlarvt! Und damit, zählt man 1 und 1 zusammen und wendet Ockhams Rasiermesser auf das Ergebnis (2) an, ist Lutz Battke der totale Beweis für die Existenz Gottes!

Ob diese unglaubliche Entdeckung dafür ausreicht, Lutz Battke selbst zum Sohn Gottes zu erklären, sei dahingestellt. Doch falls dies so ist, haben die Juden nun endlich ihren Messias gefunden:

Lutz „Jesus“ Battke!

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lutz Battke – doch nur ein Fake!

  1. Pingback: Wanderhure VII – Die Wiedergeburt | mfis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s