„Happy Birthday, Baschar al-Assad!“


Es war einmal in einer dunklen, herzlosen Nacht am 11. September 1965 in einer schmutzigen Gasse von Damaskus. Eine hirntote Schweineleber glitschte trächtig und stöhnend über den Boden, Blut und Fliegenleichen klebten an ihrer schmierigen Haut. Plötzlich bäumte sich die Schweineleber auf, schrie jämmerlich… doch keiner wollte sie hören, als sie mit einem donnernden Schmatzen platzte. Die hirntote Schweineleber starb elendiglich, doch viel elendiglicher als ihr Ende war das, was sie geworfen hatte: Baschar al-Assad! Der klatschte nackend auf den Boden und schlug sich das Herzen auf. Das Herz lief aus, nichts als Kälte hinterlassend, und Assad erhob sich voller Gram, denn niemand hatte seiner Mutter, dieser hirntoten Schweineleber, geholfen. Heute ist das widerliche Ding Staatschef von Syrien – noch…

Nun muss das Ministerium ein klein wenig zurück rudern. Schließlich befinden wir uns hier in der Rubrik „Bewerte den Politiker“ in bester Gesellschaft u.A. mit Dr. Hans-Peter Friedrich und Lady Silberblick – wir müssen also konsequent den Menschen vom Politiker trennen. Für seine Geburt kann er nichts, der Baschar al-Assad, für seine Karriere dafür umso mehr, denn er hat auf seinen Vater gehört, als dieser sagte: „Widerliche Ausgeburt, die schlimmer ist als ich, werde mein Nachfolger und sei schlimmer als ich!“ Aber so ist sie halt, die Geld-, Macht- und Amöbenelite, sie macht was Papa sagt.

Nun aber sollst Du, geneigter Leser, Deiner eigenen, von medialem Irrsinn vollständig verwirrten Meinung freien Lauf lassen und den obersten Syrer selbst bewerten. Sieh es als Geschenk für den netten Despoten, der ja sonst nur Huldigungen bekommen wird. Hier die Skala:

1. Baschar al-Assad, Du hast kalte Füße, ein kneippsches Meer aus frischem Blut wärmt da sehr!

2. Baschar al-Assad, Du bist traurig, weil Deine Mami eine hirntote Schweineleber war!

3. Baschar al-Assad, ich schenk Dir meine abgrundtiefe Verachtung!

4. Baschar al-Assad, ich schenk Dir eine goldene Kugel, mitten ins Gesicht!

5. Happy Birthday, Arschloch!

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Bewerte den Politiker abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Happy Birthday, Baschar al-Assad!“

  1. Pingback: Happy Birthday, Bashar al-Assad! | Germanys next Kabinettsküche

  2. nextkabinett schreibt:

     
    OH! Kuchen gibt’s aber keinen … Und irgendwie passt das auch zum heutigen Daily Post unseres Herrn Oberkellners

    Ich bin nicht einverstanden mit der Schweineleber … Warum müssen immer Schweine für Schlächter herhalten? Schweine sind allerliebst, Schafe auch … Aus geokulturellen Gründen plädiere ich für eine Hammelleber oder Hammelhoden, was dem arabisch geprägten Macho mit Sultanallüren gemäß wäre, oder Hammelhirn … Wenn es denn was feminines sein muss, dann halt eine Kamelleber … So jedenfalls kann ich noch kein Urteil abgeben. Kann man überhaupt für diesen Schlächter ein Urteil abgeben?
     

  3. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Rund um den Kabinettstisch und kommentierte:
     
    OH! Kuchen gibt’s aber keinen … Und irgendwie passt das auch zum heutigen Daily Post unseres Herrn Oberkellners

    Ich bin nicht einverstanden mit der Schweineleber … Warum müssen immer Schweine für Schlächter herhalten? Schweine sind allerliebst, Schafe auch … Aus geokulturellen Gründen plädiere ich für eine Hammelleber oder Hammelhoden, was dem arabisch geprägten Macho mit Sultanallüren gemäß wäre, oder Hammelhirn … Wenn es denn was feminines sein muss, dann halt eine Kamelleber … So jedenfalls kann ich noch kein Urteil abgeben. Kann man überhaupt für diesen Schlächter ein Urteil abgeben?
     

  4. Pingback: Bewerte die Wanderhure – Bettina Wulff | mfis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s