Die Schönheit von Innereien


Auf seiner Tour durch den geliebten Süden unserer lustigen Vollkornrepublik, dem Land der blonden cerealiengestärkten Hühnen, stieß der Minister für Innere Schönheit auf einen gar herz- und lebererfrischenden Hinweis. Dankbar und durch stumpfe Propaganda lenkbar senkte er sein Antlitz und folgte wie hineingesogen dem Ruf des tübinger Aktiv-Marktes. Schließlich – und das ist ja klar! – ist das Ministerium für Innere Schönheit weniger für Schweinereien denn für Innereien zuständig:

Das wirft jedoch kein gutes Licht auf die Innereien von gestern

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Schönheit von Innereien

  1. Pingback: Die Schönheit von Innereien « Rund um den Küchentisch

  2. Frollein Miez schreibt:

    Innereien sind ja schön. Denn: Was zählt, sind die inneren Werte. Oder?
    Und was macht man mit alten Innereien?
    Wer kauft die?
    Oder beißen die die Hunde?

  3. mfis schreibt:

    Für die alten Innereien ist Inger zuständig: http://www.youtube.com/watch?v=asRh-gRadq0
    Hübsches Profilfoto, mir quillt Wasser aus dem Auginneren!

  4. nextkabinett schreibt:

    Hat dies auf Rund um den Kabinettstisch rebloggt und kommentierte:
     
    ~¤٠※ʚįɞ•☼•ʚįɞ※٠¤~
     
    Sommerpostkarten (107)
     
    ~¤٠※ʚįɞ•☼•ʚįɞ※٠¤~
     
    ‚Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.‘, so sagte man einst. Ziemlich genau vor einem Jahr war der Minister für Innere Schönheit im Süden der Republik unterwegs und erkannte dort den wahren Wert seines Ministeriums. Innereien gehen immer und eine schöne Schwedin kann nichts umwerfen, weder Surströmming (❦ 228) noch Innereien vom Elch.
     
    Lieber Minister für Innereien, demnächst kochen wir dann mal was mit Kutteln. Deine Social Secretary wünscht Dir ein schönes Wochenende.
     
    ~¤٠※ʚįɞ•☼•ʚįɞ※٠¤~
     

  5. Pingback: Die Schönheit von Innereien | Germanys next Kabinettsküche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s