Einfach mal DANKE! sagen…


DANKE!
liebe Bundesregierung für Deine großen und erfolgreichen Mühen, mir Inspiration zu geben…

DANKE!
geschätzte Engländer und Italiener für ein ebensolches 90-minütiges Inspirationsfeuerwerk

DANKE!
freundliches Wetter, denn ich lieg schon wieder leicht bekleidet in der Gegend rum…

DANKE!
Sat.1 für eines der größten Filmmärchen der Geschichte…

DANKE!
doofer Extremistenblock für den unangefochtenen Klick-Rekord

DANKE!
Lucky McKee für einen der intensivsten Filme der letzten Jahre…

DANKE!
Joachim Gauck für den Furz

DANKE!
Zuckerrohr, Hopfen, Hefe, Malz, Kartoffel usw. für Eure leckeren Folgeprodukte

DANKE!
liebe Evolution, für einfach alles, außer unsere Politiker

…und
nicht
zu
vergessen:

DANKE!
geliebtes Publikum dieses Blogs für Deine Treue und Dein stetiges Wachstum in Länge, Breite, Höhe, Anzahl und innerer Schönheit…


(Über die äußere Schönheit ein Mantel des Schweigens)

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Einfach mal DANKE! sagen…

  1. der_emil schreibt:

    Kann es sein, daß Dein „Danke“ in einigen Fällen mit diesem besonderen, sarkastisch-boshaften Unterton geschrieben wurde? Mich deucht, ich erkenne an einigen „Danke“ auch ein kleines Wutzittern …

    • mfis schreibt:

      Nein, nein, werter Emil, dies ist alles sehr ernst gemeint. Denn ohne die Dummheit in der Welt gäbe es doch sehr wenig zu lachen.

  2. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Germanys next Kabinettsküche und kommentierte:
    Ein DANKE! auch an das Ministerium für Innere Schönheit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s