Book-Preview „Space Commertial Ship“


„Ich möchte zu Beginn einen gewissen Lem erwähnen, dessen Einfluss auf das folgende literarische wie kosmische Fiasko nicht ganz unerheblich war…“

Dominic_Memmel_Space_Commertial_Ship.pdf

Es handelt sich dabei um 22 Seiten*, nur grob überarbeitet und dadurch keineswegs als lektoriert zu betrachten. Eine Rohfassung also – und Euer Senf zum Text ist schwer erwünscht!
Ach ja, noch eins: Bevor es zum Verlag geht, wären ein paar Skizzen schön, das lockert auf. Wer sich also berufen fühlt, am Space Commertial Ship seine, ihre oder extraterrestrische Kritzelwut auszulassen – als her damit!

„Wir brauchen keine anderen Welten, wir brauchen Spiegel.“
Stanislaw Lem

*A4 bei 12-Punkt Times New Roman (13.334 Worte bei 88.561 Zeichen)

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Book-Preview „Space Commertial Ship“

  1. Fellmonsterchen schreibt:

    Hab’s jetzt auch endlich mal geschafft zu lesen. (Immerhin noch im selben Monat der Veröffentlichung…)
    Hat mir gut gefallen, könnte ich mir auch als längeren Roman vorstellen, in denen die Handlungsreisenden die Welt und die Bewohner besser kennenlernen, einiges über Zavijavas Geschichte erfahren u. ä., bevor es zum großen Knall kommt. Wobei der Leser dann vermutlich noch trauriger wäre, dass zum Schluss alles „hinüber“ ist…
    Lem- und Blues-Brothers-Ehrerbietungen sind ja auch nie verkehrt. 🙂
    Irgendwas wollte ich noch schreiben, dann wurde ich abgelenkt, und nun isses weg… Mist. Reiche ich nach, falls es mir wieder einfallen sollte.

    • mfis schreibt:

      Cool, das hör ich gern. Hab letztens auch angefangen, noch n paar Kapitelchen zuzufügen, aber um wirklich nen längeren Roman draus zu machen fehlt grad die Zeit und die Kapazität im Hirn. Im Herbst vielleicht… Du wirst es mitbekommen.

Kommentar verfassen

