Des Säufers kleines Wörterbuch – J


Jägermeister:
Macht junge Mädchen älter, alte Mädchen jünger und junge und alte >Männer dümmer als sie eh schon sind.

Japaner:
Ein reisefreudiger, an fehlendem AlDH erkrankter, höflicher, blitzender und strahlender Monsterfreund aus Asien. (AlDH [AcetalDehyddeHydrogenase] ist ein gutartiger kleiner Metzger, der den >Alkohol filetiert und brennfertig weitergibt.) Ein Gerücht besagt, dass die Japaner die Welt systematisch abfotografieren, um sie – nach ihrer Vernichtung durch Godzilla 9 – in einem Computerspiel nachzubauen; eine Idee, die nur dem >Suff entstammen kann.

Jecken:
Die Jecken sind eine Unterart der Wald- und Wiesenkobolde. Jecken halten knapp sieben Monate Sommerschlaf, springen ab November aber in bunten Mützen, sowie >betrunken und als Tiger oder Kräterhexe verkleidet durch Stadt, Land und Fluss. Sie machen einen heiden Radau, obwohl sie zu 89% nicht einen Halbsatz singen können, hinterlassen nasse Flecken und Konfetti und beschweren sich im Rest vom Jahr über jeden klackernden Stöckelschuh nach zehn Uhr abends.

Jesus:
Freundlicher Herr, der Wasser in >Wein verwandeln kann. Zur Sicherheit sollte man für den reibungslosen Ablauf einer >Weinprobe mit Jesus einen Raum mit Kleinkindern zur Verfügung haben, um den Jesus zwischendurch abstellen zu können. Sonst hetzt er nur die ganze Gesellschaft auf.

Juhnke, Harald:
Der Che Guevara des konsequenten >Alkoholkonsums.

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Des Säufers kleines Wörterbuch abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Des Säufers kleines Wörterbuch – J

  1. der_emil schreibt:

    Also Harald als Che Guevara – das ist köstlich!

  2. Fellmonsterchen schreibt:

    Hätte doch der Pontius schon rechtzeitig diesen brillanten Tipp mit dem Raum mit Kleinkindern gehabt…

  3. sonnemohn schreibt:

    Juhnke, Harald:
    Der Che Guevara des konsequenten >Alkoholkonsums.

    Ich bin grad vom Bett gefallen vor Lachen.
    Oh man, der war echt gut. Ist dir das selber eingefallen?

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s