Heute: Zombie Radio!



(beim Zombie-Filmdreh anno dazumal)

Heute um 19 Uhr stelle ich Euch nicht nur den verdammt interessanten mexikanischen Zombie-Hit Juan of the Dead vor (Trailer siehe unten), überhaupt dreht es sich bei der heutigen Sendung um so ziemlich alles, was längst tot ist, aber trotzdem noch für Chaos sorgt. Günter Grass inklusive!

Hier der Link zum Stream:
Radio Flora – von Zombies überrannt!
19-20 Uhr
http://www.radioflora.de

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s