Sack voll Probleme


Das Schicksal gongt gern mal blindlings in der Gegend rum, es hat schon den Einen oder die Andere ausgeknockt, ohne überhaupt etwas zu bemerken. Des Schicksals Opfer merkt dafür umso mehr davon: Das Leben ändert sich von heute auf morgen, plötzlich Krebs, auf einmal alleine, justament juristisch in der Zwickmühle, seit gestern finanziell am Arsch. Die Varianten sind hier vielfältig und zu allem Überfluss auch noch stark gravitativ, so dass sie sich gegenseitig anziehen und meist in kleinen oder größeren Gruppen auftreten. Das ist schlimm, doch es geht schlimmer…

Stell Dir vor, geneigter Leser, Du hättest überhaupt keine Probleme, alles würde stimmen, die Welt alright, Glück und Zuckerwatte, randgefüllte Kelche überall. Ist das nicht der Zustand, den der Pfaffe für die Zeit nach dem Tod propagiert, diesen blöden immergrünen Garten, wo den lieben Tag lang Harfenmusik läuft und auch Nachts die Sonne so hell strahlt, dass es keine einzige düstere Ecke gibt, in die man sich zurückziehen kann, wenn einem danach ist? Oder beiden?

Willst Du das wirklich? Wird es Dir nicht ganz schnell am Charakter mangeln? Schließlich stehen hinter dem Charakter – laut Definition – diejenigen persönlichen Kompetenzen, die es uns ermöglichen, uns moralisch zu verhalten. Das ist doch mal ein Wort! Und deshalb plant Die Problemberatungsstelle einen weiteren Erstschlag gegen ein proplemloses Leben. Sie hat einen Sack voll Probleme geschnürt… drastisch und ausgewählt, ein vorerst einmaliges Unikat!

Klicke HIER, um zum Sack voll Probleme zu gelangen.

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sack voll Probleme

  1. Mieze schreibt:

    Wie großartig ist das denn? Und ich wette, es gibt Leute, die dabei sind, den Sack zu ersteigern! Gut, dass ich grad mein eigenes Säckl hab…

  2. der_emil schreibt:

    Hab meinen eigenen Sack (was sag ich: einen ganzen Haufen Säcke) mit Problemen.

    Aber ich hoffe, be IihBääh bekommst Du wenigstens einen Fuffi pro Verkauf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s