Save the Rösler!


Die Ganze Welt – oder zumindest ein kleiner Teil davon – schimpft und debattiert über unseren Herrn Bundespräsidenten. Dabei ist der Bundespräsident doch nur eine lauwarme Unke ohne Format, ein kleiner Frosch, der sich im Brunnen von Bellevue eingenistet hat, um die glückbringenden Münzen wegzufressen, die unbedarfte Bürger da hinein werfen (in den Brunnen und dem Frosch in den Rachen.)

Wahrlich verwerflich aber ist, dass der beste unserer Politiker-Bubis, unser geliebter, junger, agiler, zukunftsorientierter, staatsmännischer, netter Herr Schwiegersohn-Minister-Bubi Philipp Rösler deshalb momentan … äääh … pressefrei ist. Also etwas untergeht. Dabei ist er doch so charismatisch! Ich finde das schade und werfe dem Bundespräsidenten deshalb vor, nicht nur das eigene Amt mit ekligem „Igittigitt“ beschmiert zu haben, sondern auch die Ehre des Philipp Rösler*.

 

 

Ich weiß, ich weiß, hier sind die Lichtverhältnisse sehr schlecht und die Kameraperspektive unter 5%. Deshalb für die Unwissenden, die informativ Armen unter Euch, die nicht wissen, wie Philipp Rösler in der nackten Realität aussieht und spricht, sei ein weiteres Video empfohlen. Der Rösler (kleiner Kerl in der Mitte mit dem roten Umhang) redet da zu seinem Freund aus Libyen:

 

 

Ja, das ist er, und deshalb hab ich ihn so lieb!

____________________

Hast auch Du eine Meinung zum Minister-Bubi? Dann bewerte den Politiker!

____________________

*Nein, die Ehre des Philipp Rösler ist kein Paradoxon. Oder ist die Erde etwa eine Kugel, hä!?

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Save the Rösler!

  1. Pingback: Save the Rösler! « Blog des Germanys next Bundeskabinetts

  2. Pingback: Kivi, wir brauchen Dich! | GnBKivi

  3. Klauss Kläber schreibt:

    Ha, der Rösler ist nur die Marionette des Schaumschläger Kreises. Allen voran dieser Döring (der Klang des Namens erinnert ja schon an….Hering). Der kann, außer schlecht Reden, wahrscheinlich nur Fahrerflucht. Die FDP hat fertig !

  4. ringelnitz schreibt:

    Wenn Ihr ihn nicht wollt …?
    Bitte! Wir nehmen ihn, den Röslein-Röslein-Rösler.
    Der könnte z.B. beim großen Vorsitzenden als persönlicher Feldtrompeter arbeiten.

  5. anniefee schreibt:

    Könnte es sein, dass der Rösi im Volk als charismatisch rüberkommt, weil es überhaupt mal ein asiatisch aussehender junger Mann ist ? Also bei mir (in meiner Funktion als Frau) funktioniert das. Ich sah den und dachte gleich: „oh, schnittig ! Die sind ja die strebsamsten Deutschen, diese Vietnamesen..“ Dieses Adoptionsgeschichte bringt gleich nochmehr Verve rein.

    Diese anderen Spitzenpolitiker, welchen Verve bringen die denn mit ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s