The last Terrorwave 2011


Wie schon damals (65.000.000 BC), damals (378), damals (1914) und demnächst (2012) wird es auch am Jahresende 2011 viel schlimmer kommen als erwartet. Vergiss den versöhnlichen Jahresabschluss und Silvester bei Sekt und Kaviar, Deine Nerven und der Verdauungsapparat werden nach der kommenden Terrorwelle so blank liegen… da ist an Entspannung nicht zu denken. Es kommt einer Epidemie gleich, einem Hybriden aus Terror und Zombie-Invasion. Selbst die nächsten Verwandten werden Dich auf eine psycho-moralisch bedenkliche Art und Weise, lächelnd und mit glasigen Augen, zum „Verzehr von Bomben“ zwingen – wer zuletzt platzt, platzt am besten!


(so können die Bomben aussehen)

Ist dies nicht schon schlimm genug, ist es kaum ratsam, sich auf die Straßen zu flüchten, denn die Anonymität der Großstadt birgt in Zeiten wie diesen keinerlei Schutz. Denn egal wohin Du gehst: Blendgranaten, Blendgranaten, Blendgranaten!


(Beispiel einer Blendgranate)

Da fragt man sich: Warum gibt es eigentlich keine Occupy-Weihnachtsterror-Bewegung? Gibt es nicht? Ein Bild aus Übersee beweist, die Hoffnung lebt auf der Straße und friert:


(via beniciaherald.wordpress.com)

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu The last Terrorwave 2011

  1. nextkabinett schreibt:

     
    Leider kann ich bei Dir nicht reposten, weil ich kein Mitarbeiter bei Dir bin. Deshalb nur der Link zum heutigen Adventstürchen ….

     
    ✿◕ ‿ ◕✿…✿◕ ‿ ◕✿…✿◕ ‿ ◕✿…✿◕ ‿ ◕✿…✿◕ ‿ ◕✿

     

     
     
     
     
     
     
    ✿◕ ‿ ◕✿…✿◕ ‿ ◕✿…✿◕ ‿ ◕✿…✿◕ ‿ ◕✿…✿◕ ‿ ◕✿
     
    Klick auf’s Bild …
     

    • mfis schreibt:

      also langsam sind meine hirnkapazitäten an der grenze angelangt: html, twitter, wordpress, facebook, myspace … okay … aber reposten, blogroll und trallala, da hörts bei mir einfach auf. du bist doch physisch in ffm, oder? da schlag ich vor, wir treffen uns mal auf nen kaffee (geht aufs MfIS) und wir gehen den ganzen web 972.0 quark hand in hand durch.

  2. Michelle Ward z schreibt:

    Gar nicht mal, weil mir das fehlt, sondern weil ich denke, dass ich das ja niemandem erzà hlen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s