Kleinanzeigen


Was einem so alles zufliegt, wenn man eine Stadt(teil)zeitung auf die krummen Beine stellt…

 

sog. „Mainzer Fasenacht“ zu verkaufen

Habe im dunklen Kartoffelkeller eine „Mainzer Fasenacht“ von 1997 gefunden. Da ich damit nichts anfangen kann (sie riecht stark nach altem Alkohol und Erbrochenem), möchte ich sie hier nun feilbieten. Kompatibel für die Betriebssysteme IQ22 bis IQ85, sowie NOTGIL-2000.

Chiffre #111111

 

Suche Kontakt

Kleiner Junge (m/11) aus anderer Stadt (namenlos, trist und grau) sucht Freunde. Du kannst mich in der Schule beschützen? Du magst mit mir Fix&Foxi lesen? Dein Papa tut meine Mama trösten? Dann wähle +49(0)6131/70-1 Stichwort: TABALUGA

 

Studio für Sprach- und Musikaufnahmen

Hörspiel, Sprecherdemo, Interview, sowie die Anschlussmöglichkeit externer Quellen wie PC/CD, Effekte, Klangabnahme analoger Instrumente, elektronische Instrumente usw. sind einige der vielfältigen Möglichkeiten des Studios. Das Hauptaugenmerk der Einrichtung liegt auf Sprachaufnahmen. Tel.: 06131-2055215

Seltsame Welt!

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kleinanzeigen

  1. Pingback: Kleinanzeigen reloaded! « Blog des Germanys next Bundeskabinetts

  2. Molahanor schreibt:

    Es bietet die m glichkeit den alltag zu verherrlichen und sich in der zynischen barbarei einzunisten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s