Bewerte den Politiker: Mechthild Dyckmans


Unsere Bundesmechthild, Speerspitze des Christentums in der FDP (Furchtbar Dumme Partei) und passionoierte Schwarzträgerin, ist schon lange einen genaueren Blick wert – jetzt ist sie reif! Aber im positiven Sinne, denn endlich hat das MfIS mit der Dyckmans einen Politiker im Bundessumpf gefunden, der nicht nur quakt, sondern für den vom Volk erteilten Auftrag auch geeignet ist. Immerhin war unsere Mechthild schon mal Richterin (Landgericht Wiesbaden, Amtsgericht FfM, Verwaltungsgericht FfM und Kassel), unterstützt ein Eichenpflanzprojekt von Beuys und – vor allem dies freut jeden Krokosüchtigen – ist unsere Mechthild in der Kirche engagiert. Ja, das ist sie, unsere Bundesdrogenbeauftragte!

Mechthild

Dyckmans

 

Hier die Skala zur Bewertung:

1 – Nervt wie ein Turkey

2 – Dumm wie Klebstoffschnüffeln

3 – Harmlos wie Hanf

4 – Geht rein wie Alkohol

5 – An der häng ich wie an Crack

6 – Baby, sei mein Krokodil*

Nun liegt es wieder mal an Euch, bewerte den Politiker, gib dem Affen Zucker und der Äffin ein Gesicht. Die Skala 1 bis 6 ist hier natürlich frei erweiterbar…

* siehe H I E R

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Bewerte den Politiker abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Bewerte den Politiker: Mechthild Dyckmans

  1. Pingback: Bewerte den Politiker – Bundesmechthild « Blog des Germanys next Bundeskabinetts

  2. nextkabinett schreibt:

     
    Du liebe Güte! Da hast Du aber jemanden ausgegraben! Mir ist die Dame so gar kein Begriff, da bitte ich um ein wenig Bewertungsgeduld.

  3. mfis schreibt:

    Na, dann mach ich mal den Anfang:
    Eine klare 2 („Dumm wie Klebstoffschnüffeln“) ist das Bundesmechthild meiner Meinung. Ich würd dem gammeligen Muskelbatzen keinen Boswillen unterstellen, aber so vorsichtig wie sie den Drogenbericht 10/11 in ihren Fingern hält, hat sie wohl Angst vor Ansteckung. Tja, wer in unsrem Bundessumpf zur Drogenbeauftragten ernannt wird, MUSS irgendwie dumm sein und aufs Abstellgleis (Krokodil) gehören. Der Posten ist, so schwant es mir, die Vorstufe zum Mandat in Brüssel…

  4. der_emil schreibt:

    Ich bin auch für ’ne 2 …

  5. DSB & PimPH schreibt:

    2,5 – harmlos wie Klebstoffschnüffeln …

  6. mfis schreibt:

    na das geht sich ja schon deutlich gut an
    ich hoffe 2 und 3

  7. Ralf Titze schreibt:

    Sie ist genau wie die Partei, der sie angehört.
    Nervig bis überflüssig!
    Also je nach Themenlage eine glatte 1-3!
    Wobei ich nicht verhehlen kann, das mir solche zugespitzten
    Äusserungen, nicht so leicht über meine Zunge gehen.
    Ich lasse mich nun mal nicht so gerne auf etwas festlegen, insbesondere bei Wetterwechsel!
    dein Staatsdruide

  8. Gerdo schreibt:

    Eindeutig eine 2!

  9. mfis schreibt:

    Abhängige unter sich – die Stella (_), der Matze (4), die Mechthild (ca 2), der Thorsten (3 oder 6), der Jürgen (6) und der Frank (_):

  10. nextkabinett schreibt:

     
    Gefunden bei der Sonderbeauftragten für Lebensmanagement Albertine La Contre Peste …

     

     

  11. Pingback: Bewerte den Politiker – Lady Silberblick | mfis

  12. Pingback: Film(schau)kritik: „Der Pate1″ und „Der Pate 2″ an einem Stück und ohne Werbeunterbrechung | mfis

  13. Pingback: Bewerte den Politiker: Heinz Peter Wichtel | mfis

  14. Pingback: Neuer Verdacht gegen Lukas Augustin (CDU): Hat er gekifft? | Bleichboy – Magazin für die Bleiche

  15. Pingback: Einfach mal DANKE! sagen… | mfis

  16. Mike schreibt:

    die alte ist noch vom letzten Weltkrieg verwirrt also die 7 😉

  17. Pingback: Neue Farbe bei der FDP – Lindner setzt ein Zeichen! | mfis

Kommentar verfassen

