Offener Brief!


Liebes Wetter,

im Supermarkt stehen die Christstollen, trotzdem zelebrierst Du wolkenlosen Himmel und gefühlte 30° in der Sonne. Man hat dieses Jahr nur sehr wenig Gutes über Dich gehört, angeblich warst Du zu kalt, im Frühjahr wiederum zu heiß, jetzt wieder zu heiß, „…das hält ja keiner aus!“

Es tut mir sehr Leid, liebes Wetter, dass man Dich beschimpft, nur weil Du Deinen eigenen Kopf hast und Dich nicht verbiegen lässt (außer von mit Bor-Partikeln geladenen chinesischen bzw. russischen Flugzeugen). Wenn Du aber perfekt bist, so wie Messi den perfekten Pass spielt, ist es nur selbstverständlich und man hört nirgends eine Jubelarie. Das finde ich blöd und möchte Dir schon jetzt für 3/4 des Jahre 2011

!!! DANKE !!!

sagen. Du warst mir bisher ein angenehmer Begleiter, einer mit Charakter. Mach weiter so und spar Dir nur den Winter, dann werd auch ich nicht motzen!

(by http://www.grafiker.de)

 

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Offener Brief!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s