Bewerte den Politiker: „Philipp Rösler“


Er ist der Konfuzius der bürgerlichen Mitte, der Michael Oenning der FDP, der Kim Il-sung der Robert-Enke-Stiftung, das Clerasil von Westerwelle: unser Bundesminister für Wirtschaft, Technologie und Süßes Grinsen Philipp „Jesus“ Rösler. Nun sind aber wir das Volk und der Rösler nur der arme Vietnamese aus dem Fernsehen, der gar nicht weiß, wie gut er ist (oder auch nicht).

Also, lieber Pöbel, hiermit nun die Bitte Philipp „Jesus“ Rösler zu bewerten. Hier die zur Verfügung stehenden Kategorien, die Ihr als Kommentar (da unten) geben dürft. Begründungen sind erwünscht.

Note 1: Top, besser als Stalin!

Note 2: Kann was, zum Beispiel Calgon-Tabs-Werbung!

Note 3: Ist okay, Ausländerbonus.

Note 4: Nun ja, hüstel, hübsche Krawatte.

Note 5: Auf Niveau der CDU/CSU…

Note 6: Fast so daneben wie seine Partei

(Philipp „Jesus“ Rösler beim beinahe gelungenen Versuch eines Hitlergrußes)

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Bewerte den Politiker abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Bewerte den Politiker: „Philipp Rösler“

  1. Reiherente Norbert schreibt:

    Der Knabe hat angewachsene Ohrläppchen und Schlauchbootlippen (Botox?). Zum silbernen Brillengestell trägt er einen goldenen (Cock?)-Ring. Leute, das kann doch nichts werden!

  2. Der größte Depp aller Zeiten auf einer politischen, öffentlichen Bühne. Natürlich Note 6, aber das Bewertungssystem ist schwierig. Ich würde ihm sogar einen Ausländerbonus gewähren, schmeichelt Ausländern aber nicht besonders. Zum Kommentar von Reiherente Norbert: Der Typ ist so verdammt hässlich, seit Roland Koch nicht mehr gesehen sowas.

    • mfis schreibt:

      Aus guten Gründen (wie Du sie dargestellt hast) genehmige ich Dir ausnahmsweise eine Bewertung über die 6 hinaus:
      7: menschlicher Dünnpfiff mit Bandwurmbröckchen
      8: Roland Kochs personifizierte feuchte Albträume
      9: eine Beleidigung, für alle und alles, selbst für Westerwelle

    • nextkabinett schreibt:

      Stimmt, das gibt es eine gewisse Ähnlichkeit.

  3. mfis schreibt:

    Und zu allem Überfluss hat der Typ auch noch n Brüderle!

      • nextkabinett schreibt:

         
        Nun gut, auch aus den Beiträgen der Mitkommentatoren ist zu entnehmen, dass dieser watteweiche Politikerdarsteller wirklich schwer zu bewerten ist. Nichtsdestotrotz will ich es versuchen … Ich denke, hinter seinem asiatisch anmutenden Lächeln mit deutschem Antlitz versteckt sich ein kühl kalkulierender, höchst berechnender Machtkalkulator. Ähnlich wie es uns Frau Merkel nun schon jahrzehntelang vorgelebt hat.

         

         
        Wenn Herrn Röslers jugendlicher Lack dereinst einmal ab sein wird, werden wir diese Machtfratze erkennen. Deshalb pendele ich mich auf eine ‚6‘ bis zu der von Dir genehmigten ‚8‘ ein. Dies wegen der latenten optischen Ähnlichkeit zu Roland Koch, die mit zunehmendem Alter nur noch offensichtlicher werden wird. Und weil mir diese ewiggestrigen Wirtschaftsliberalen einfach ein Graus sind.

         

         

  4. Pingback: Bewerte den Politiker – Lady Silberblick | mfis

  5. Pingback: Save the Rösler! | mfis

  6. anniefee schreibt:

    Kühles deutsches Kalkül hinter asiatischem Lächeln ist sicher richtig,
    aber manchmal möchte der Bürger (und hier v.a. die Bürgerin) auch mal beschissen werden.

  7. Pingback: Bewerte den Politiker: Heinz Peter Wichtel | mfis

  8. Pingback: Neues aus der FDP | mfis

  9. Markus schreibt:

    Rössler der größte Volldepp aller Zeiten. Der soll sich verpissen aber ohne jeden Monat Kohle zu kassieren vom deutschen Steuerzahler.

  10. Pingback: Bewerte den Politiker: “Philipp Rösler II” | mfis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s