Warum ich mal…


Warum ich mal eine Russin heiraten und russische Kinder in die Welt setzen muss:

Ja, muss! Da gibt’s keinen freien Willen mehr…

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Warum ich mal…

  1. der_emil schreibt:

    Danke, Danke! (Ehrlich!)

    Jetzt trauere ich meinen verflossenen Sprachkenntnissen und -fähigkeiten wieder nach. Hach! Die Haare könnt ich mir ausraufen!

  2. nextkabinett schreibt:

    Ad eins: Frag mal Polina, was sie davon hält? Ganz allgemein und höchst persönlich.

    Ad zwei: Warum regen wir uns eigenzlich über Florian Silbereisen und Konsorten auf? Ästhetisch, inszenatorisch und musikalisch gefragt.

  3. nextkabinett schreibt:

    Pardon, natürlich ‚eigentlich‘ …

  4. mfis schreibt:

    Polina erst mal finden, versteckt sich bestimmt im polnischen Internet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s