Antrag auf Wahlverweigerung 2011


Folgender Antrag ist korrekt auszufüllen und bei jener Partei, von derer man/frau seine/ihre Stimme befreien möchte, stempeln zu lassen. Es wird somit beantragt, jene Partei im Jahre 2011 NICHT wählen zu müssen.

Antrag Nichtwähler 2011 als .pdf via rechte Maustaste
ZIEL SPEICHERN UNTER

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Antrag auf Wahlverweigerung 2011

  1. der_emil schreibt:

    Ausgedruckt, ausgefüllt. Nun muß ich schauen, ob ich den Schein tatsächlich ins Briefwahlbüro trage …

  2. Pingback: Antrag auf Wahlverweigerung 2011 (vom mfis) | DSB & PimPH im GnBK

  3. Der Gemütlichkeitsminister ist zwar PARTEIpolitisch gebunden, geruht aber, die Idee des Nichtwählerschaftsantrag für eine treffliche zu halten.

    • mfis schreibt:

      Hierüber erötet das Amt freundlichst beschämt und sagt: „Der Nichwahlschein ist ja nicht da zu da, gar keine Partei wählen zu müssen, sondern einzig und allein, um einzelne Parteien zu beackern. Wenn Du, lieber Bürgermeister des schönen Gladbeck, wirklich nicht die FDP wählen willst, dann ist der Antrag genau der Richtige für Dich. Aber denk noch einmal darüber nach, ernstlich, zeitnah und gewissenhaft: Willst Du Deine Stimme tatsächlich nicht der FDP geben? Als Besitzer des Urheberrechts (ähh, was für ’ne Vorspeise?) gestatte ich Dir diesen Nichtwahlantrag unendlichfach zu kopieren und für die Wahlangelegenheiten Deiner Partei zu nutzen. Meinetwegen kannst Du auch vorausgefüllte Anträge an senile Omis verschicken, mit der Bitte um Unterschrift.

      Herzlichst,
      MfIS“

  4. Die innere Schönheit liegt im Auge des Betrachters, womit ich bestimmt irgendetwas sagen wollte.

  5. Pingback: Einfach mal DANKE! sagen… | mfis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s