„Mein Kampf“ (K.T. zu Guttenberg)


„…war ich verstrickt zwischen den eigenen Ansprüchen, die ein so wichtiger, geradliniger Geist wie der meine sich auferlegt, und dem niederen Willen der Volksmassen. Diese reagieren mit dem Intellekt des Tieres: kaue vor ihnen, sie bekommen Hunger; gib ihnen Dreck, sie fressen ihn! Mein Wille ist nicht der Wille des Volkes. Ist denn der Wille des des Herrchens der Wille seines Schäferhundes? Oh nein, nur umgekehrt glaubt der Hund, sein Wille sei auch der des Herrchens. So funktioniert die Macht, und selbst heute funktioniert sie so bestens…“

„…’Wollt Ihr den totalen Frieden?‘ werde ich, Guttenberg, Kanzler ab 2013, diesen Westerwelle rufen lassen. Dies ist ein griffiger Slogan, der alle Hoppla-Stolper-Fehler meiner totalen Bundeswehrvernichtung klar umreißt. Ähh… verdeckt. Auch für die Dummen, auch für das Volk! Es war heute Nacht beim Beischlaf mit Geli… ähh… Stephanie, als mir dieser wahrlich guttenbergsche Spruch ins Hirn geschossen kam. Es erregte mich! Was für eine Nacht…“

„…folgte der erfolgreichen Nacht ein Tag wie selten, doppelplusgut! Habe meinen Kumpel Westerwelle betrunken gemacht und ihn darum gebeten, sich in Schlafanzug und mit Regenschirm in der Hand in ein altes Auto zu setzen. Kaum stellte Leni… ähh… Stephanie die Kamera auf, legte der Guido los wie ein ganzer Staatsmann! Wow…“

„…Ich schwitze. Ich schweiße. Die lustigen kleinen Figürchen da unten behaupten, ich sei ein Lügner. Ich!? Ein Lügner!? So eine links-asoziale Hetze hat Deutschland lange nicht gesehen. Ich!? Ein Schelm!? Glaubt mir, meine Feinde, der Schmutz in Euren Händen ist von der Form des Boomerangs!“

„…habe ich mir von der Universität Liechtenstein ein Professorentitel-Guttscheinbuch besorgt. Ja, irgendwie brauche ich dieses Gegengewicht. Nur weiß ich noch nicht, welcher Titel einem wie mir hoch genug ist. Wenn ich Kanzler bin wird die Sache einfacher sein: Dann gründe ich das Bundesamt für Gold und lasse mir den ‚Goldenen zu Guttenberg‘ verleihen. Basta!“

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Mein Kampf“ (K.T. zu Guttenberg)

  1. der_emil schreibt:

    Endlich ein kreativer Umgang mit dem Thema. Woanders sind die Kritiken ja nur noch guttengebergt!

    • mfis schreibt:

      Vielen Dank!
      Vor allem wiederholen sich ja die Argumentationen seit geraumer Zeit – auf beiden Seiten.

      Guttenberg ist kein zweiter Hitler – auch wenn Hitler selbst nicht der Schlimmste war, sondern einzig seine WIRKUNG pervertiert ihn. Erschreckender Weise sind die politischen Methoden beider nicht ganz unähnlich. Man recherchiere…

      • twixraider schreibt:

        Nee, Kinder, nee… selbst angesichts der Tatsache, dass „Mein Kampf“ recht wild aus Versatzstücken verschiedenster Philosophien zusammengeschustert wurde, nach den Kriterien des Urheberechts ist das Buch zumindest eine Eigenschöpfung. Hitler Asche muss ja schon mit 99% der Lichtgeschwindigkeit in seiner Kekdose rotieren, wenn man ihn ständig mit solchen Kubikpfeifen vergleicht:

        http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,746952,00.html

        Mal ehrlich, der Gröschmalz lockt doch keinen Neo-Nazi von seiner Playstation 3 weg, der ist nicht mehr Popstar als die Popstars aus der gleichnamigen Sendung. Führer sind leider alle, aber wir hätten da noch ein paar Waschlappen… weglachen, das ganze Volk!

      • mfis schreibt:

        Ob das der Gutti unterschreiben würde?

  2. twixraider schreibt:

    Ich habe da ein guttes Gefühl, dass er es guttheissen würde:

    http://lyricskeeper.de/de/devo/gut-feeling.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s